Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGarcia-Diez, Mercedes
TitelThe Effects of Curriculum Reform on Economics Education in a Spanish College.
QuelleIn: Education Economics, 8 (2000) 1, S.5-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0964-5292
SchlagwörterCurriculum Development; Economics Education; Educational Change; Foreign Countries; Higher Education; Productivity; Program Evaluation; Program Implementation; Undergraduate Students; Spain
AbstractAnalyzes effects of curriculum changes resulting from university education reforms in Spain during 1990-95, focusing on first-cycle undergraduate economics students and using estimated education-production functions. Considers both affective and cognitive education-output dimensions. Curriculum reform produced no significant differences in students' education or training. (Contains 13 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: