Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKubina, Richard M., Jr.; Cooper, John O.
TitelChanging Learning Channels: An Efficient Strategy To Facilitate Instruction and Learning.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 35 (2000) 3, S.161-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Techniques; Cognitive Style; Disabilities; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Learning Strategies; Matrices; Teaching Methods
AbstractThis article discusses how teachers use sensory inputs and physical outputs to define learning channels that students use during specific instruction and how teachers can arrange the sensory inputs and physical outputs on a grid to form a learning channel matrix. Three examples of learning channel matrices are presented. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: