Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeterander, Franz
TitelThe Best Quality Cooperation between Parents and Experts in Early Intervention.
QuelleIn: Infants and Young Children, 12 (2000) 3, S.32-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0896-3746
SchlagwörterCoping; Disabilities; Early Childhood Education; Early Intervention; Experiential Learning; Foreign Countries; Models; Mothers; Parent Attitudes; Parent Child Relationship; Parent Education; Parent Teacher Cooperation; Surveys; Teamwork; Young Children; Germany
AbstractA survey of 984 mothers in Bavaria of young children with disabilities investigated their views regarding cooperation and what they expect to achieve from parent-expert partnerships. Results indicate dialoguing with professionals and model learning during intervention is the most helpful way for parents to learn how to cope with their child. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Infants and Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: