Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReif, Frederick
TitelThermal Physics in the Introductory Physics Course: Why and How To Teach It from a Unified Atomic Perspective.
QuelleIn: American Journal of Physics, 67 (1999) 12, S.1051-62Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9505
SchlagwörterStellungnahme; Atomic Theory; Course Descriptions; Curriculum Development; Energy; Heat; Higher Education; Mechanics (Physics); Science Education; Thermodynamics
AbstractArgues that it is advantageous to adopt a more modern approach that systematically builds on students' knowledge of the atomic structure of matter and elementary mechanics. (Author/CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Physics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: