Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmati, Peter M., Jr.
TitelTeachers Experiencing Antarctica and the Arctic (TEA).
QuelleIn: Current: The Journal of Marine Education, 15 (1999) 3, S.16-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-5546
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Developmental Programs; Experiential Learning; Institutes (Training Programs); Marine Education; Research; Science Teachers; Antarctica
AbstractDescribes a program sponsored by the National Science Foundation (NSF) for teachers to travel to Antarctica and the Arctic for a field season to participate in ongoing scientific research. (CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Current: The Journal of Marine Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: