Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKiewra, Kenneth A.; Kauffman, Douglas F.; Robinson, Daniel H.; DuBois, Nelson F.; Staley, Richard K.
TitelSupplementing Floundering Text with Adjunct Displays.
QuelleIn: Instructional Science, 27 (1999) 5, S.373-401Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-4277
SchlagwörterCollege Students; Comparative Analysis; Higher Education; Learning Strategies; Literature Reviews; Matrices; Outlining (Discourse)
AbstractDescribes three experiments with college students that compared the learning potential of text, outline, and matrix displays. Explains the theoretical framework, reviews related research, and discusses results that show matrix displays produced greater relational learning. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructional Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: