Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPalmer, David S.; Borthwick-Duffy, Sharon A.; Widaman, Keith; Best, Sherwood J.
TitelInfluences on Parent Perceptions of Inclusive Practices for Their Children with Mental Retardation.
QuelleIn: American Journal on Mental Retardation, 103 (1998) 3, S.272-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-8017
SchlagwörterElementary Secondary Education; Inclusive Schools; Mental Retardation; Parent Attitudes; Predictor Variables; Severity (of Disability); Student Characteristics; Student Placement; Surveys
AbstractA survey of 460 parents of children with mental retardation found that perceptions of inclusion were significantly influenced by characteristics of the parent and the child as well as by factors associated with the child's placement history. Factors influencing these perceptions differed according to varying dimensions of inclusion being considered. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal on Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: