Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClegg, Sue
TitelProfessional Education, Reflective Practice, and Feminism.
QuelleIn: International Journal of Inclusive Education, 3 (1999) 2, S.167-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1360-3116
SchlagwörterFemales; Feminism; Foreign Countries; Graduate Study; Higher Education; Marxism; Nursing; Power Structure; Professional Education; Research Needs; Social Work; Teaching (Occupation); United Kingdom
AbstractOffers a critical perspective on American feminist Donald Schon and on reflective practice as a pedagogy. Reflexivity's scope in the U.K. has been constrained by its context--professions with large female workforces (nursing, teaching, and social work), where autonomy is limited and orthodoxy predominates. More research is needed. Contains 49 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Inclusive Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: