Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrazis, Harley; Stewart, Jay
TitelTracking the Returns to Education in the 1990s. Bridging the Gap between the New and Old Current Population Survey Education Items.
QuelleIn: Journal of Human Resources, 34 (1999) 3, S.629-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-166X
SchlagwörterComparative Analysis; Educational Attainment; Educational Status Comparison; Statistical Analysis; Surveys; Wages
AbstractBecause the Current Population Survey changed its educational attainment questions in 1992, this paper presents a method for adjusting earnings at different educational levels to make pre- and post-1992 data comparable. The adjustments reduce the estimated growth in college/high school earnings ratios between 1989 and 1993. (Author/SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Human Resources" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: