Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcAlpine, L.; Weston, C.; Beauchamp, J.; Wiseman, C.; Beauchamp, C.
TitelBuilding a Metacognitive Model of Reflection.
QuelleIn: Higher Education, 37 (1999) 2, S.105-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterLeitfaden; College Faculty; College Instruction; Faculty Development; Formative Evaluation; Higher Education; Instructional Improvement; Metacognition; Reflective Teaching
AbstractDocumentation and analysis of six university professors' reflective processes in their daily planning, instructing, and evaluation of learners led to design of a metacognitive model and coding scheme that operationalize the process of reflection. Both provide a language for describing reflection, and therefore a way to think about improving instruction. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: