Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPlucker, Jonathan A.
TitelIntroducing Female Scientists, Mathematicians, and Engineers into the Curriculum: Location and Evaluation of Resources.
QuelleIn: Journal of Women and Minorities in Science and Engineering, 1 (1994) 3, S.209-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-8325
SchlagwörterBibliografie; Annotated Bibliographies; Classroom Environment; Cultural Influences; Curriculum Development; Educational Resources; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Engineers; Females; Higher Education; Mathematicians; Science Curriculum; Scientists
AbstractSuggests that numerous interventions for increasing the status of women in qualitative disciplines can be found in the literature. Presents an annotated bibliography of print and computer resources related to such interventions. Contains 37 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Women and Minorities in Science and Engineering" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: