Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHenke, Suellyn; Lokon, Elizabeth; Carlson, Dennis; Kreuzmann, Bill
TitelA Conversation Toward Equity: A High School-University Partnership for Democratic Educational Renewal.
QuelleIn: Urban Education, 32 (1998) 5, S.632-644Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0859
SchlagwörterCollege School Cooperation; Democratic Values; Graduate Study; High Schools; Higher Education; Professors; Role Perception; Teacher Role; Urban Schools; Urban Universities
AbstractFour participants discuss their roles in a high school-university collaborative initiative for democratic education. A teacher, professor, graduate student, and teacher/graduate student demonstrate how they created more equitable roles in the university and high school partnership through critical reflection and interaction. (MMU)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: