Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLasley, Thomas J., II
TitelParadigm Shifts in the Classroom.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, (1998) 1, S.84-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterActive Learning; Elementary Secondary Education; Films; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractIn most Hollywood teacher movies, a change toward the learning paradigm occurs after the teacher understands that the instructional paradigm is unworkable. Many real teachers refuse to make this shift because the learning-paradigm classroom is emotionally and intellectually demanding, requires more time for planning and critical reflection, and is preempted by "canned" programs, techniques, and legislative mandates. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: