Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShyu, Hsin-Yih
TitelAnchored Instruction for Chinese Students: Enhancing Attitudes toward Mathematics.
QuelleIn: International Journal of Instructional Media, 24 (1997) 1, S.55-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-1815
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Foreign Countries; Grade 5; Intermediate Grades; Material Development; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Multimedia Materials; Student Attitudes; Student Motivation; Tables (Data); Videodisks; Taiwan
AbstractThe purpose of this study was to develop a videodisc-based computer-aided multimedia-anchored instruction for Chinese students and to examine its effects on student attitudes toward mathematics and anchored instruction. Participants were 74 fifth graders. Results indicated that anchored instruction improved students' attitudes toward mathematics learning. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Instructional Media" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: