Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoach, K. David
TitelEffects of Graduate Teaching Assistant Attire on Student Learning, Misbehaviors, and Ratings of Instruction.
QuelleIn: Communication Quarterly, 45 (1997) 3, S.125-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0146-3373
SchlagwörterBehavior Problems; Clothing; Communication Research; Educational Research; Higher Education; Nonverbal Communication; Student Attitudes; Student Evaluation of Teacher Performance; Teaching Assistants
AbstractFinds significant relationships between levels of teaching assistant dress and student cognitive learning, student affective learning, and ratings of instruction. Finds significant negative relationship between casual instructor attire and student likelihood of misbehavior, with misbehaviors less likely for teaching assistants with high professional dress. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: