Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, KC
TitelPathway to the Past: Archaeology Education in Precollegiate Classrooms.
QuelleIn: Social Studies, 89 (1998) 3, S.112-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Anthropology; Archaeology; Built Environment; Curriculum Development; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Instructional Materials; Material Culture; Paleontology; Prevention; Program Development; Social Studies; Thinking Skills
AbstractProvides an overview of the evolution of archaeology as a discipline, citing its special strengths and the approaches used to study past cultures. Gives special attention to the problems of preservation and to understanding the value of the physical remains of the past. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: