Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNelson, Jennifer
TitelGet to Know Your School: Involving Students in the Historical Process.
QuelleIn: Southern Social Studies Journal, 23 (1998) 2, S.37-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-7942
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Architectural Character; Built Environment; Class Activities; Educational Experience; Educational History; Elementary Secondary Education; Interviews; Local History; Material Culture; Realia; School Culture; Social Studies; Student Projects; Student Research
AbstractPresents guidelines for students attempting to find historical information about their school. Identifies and outlines a variety of sources and approaches. Students who apply these investigative techniques can develop a more thorough acquaintance with their school. In addition, they can employ these techniques in other areas of historical exploration. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Southern Social Studies Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: