Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHong, Haekyung
TitelEffects of Mathematics Learning through Children's Literature on Math Achievement and Dispositional Outcomes.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 11 (1996) 4, S.477-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2006
SchlagwörterBooks; Childrens Literature; Early Childhood Education; Foreign Countries; Mathematical Aptitude; Mathematics; Mathematics Achievement; Mathematics Materials; Student Attitudes; South Korea
AbstractCompared performance of kindergartners exposed to mathematics content at storybook time and given story-related mathematics play materials to performance of a control group. Found that the experimental group showed a greater preference and aptitude for mathematics activities than the control group. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: