Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSabour, M'hammed
TitelWomen in the Moroccan Academic Field: Respectability and Power.
QuelleIn: Mediterranean Journal of Educational Studies, 1 (1996) 1, S.75-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1024-5375
SchlagwörterCollege Faculty; Females; Foreign Countries; Higher Education; Interviews; Personal Autonomy; Political Power; Power Structure; Professional Autonomy; Recognition (Achievement); Researchers; Teacher Attitudes; Morocco
AbstractStudies the power and academic respectability that women have in Moroccan academia through a questionnaire completed by 49 college faculty and researchers, and interviews with 12 of these women. In spite of their scientific and cultural capital, many Moroccan women academics consider themselves as lacking status and recognition. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mediterranean Journal of Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: