Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHightshoe, Susan
TitelSifting through the Sands of Time: A Simulated Archaeological Special Feature.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 9 (1997) 3, S.28-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterActive Learning; Archaeology; Built Environment; Elementary Education; Elementary School Curriculum; Experiential Learning; Field Instruction; Field Trips; Material Culture; Middle Schools; Realia; Simulation; Site Analysis; Social Studies; Student Participation; Iowa
AbstractDescribes a simulated archaeological dig designed for Iowa elementary and middle school students that provided students with experiential learning focusing on the basic tenets of archaeology. Includes instructions on preparing for the dig, organizing materials, excavating the simulated site, analyzing artifacts, and engendering community support. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: