Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBehets, Daniel
TitelComparison of More and Less Effective Teaching Behaviors in Secondary Physical Education.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 13 (1997) 2, S.215-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterActive Learning; Experiential Learning; Gymnastics; Physical Education; Physical Education Teachers; Secondary Education; Student Behavior; Student Participation; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractReports a study that examined secondary physical education teacher and student behavior, comparing more- and less- effective teachers. Videotapes of teachers teaching a new gymnastic skill indicated that more-effective teachers had more active learning time and less instruction time, and they spent significantly more time observing students. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: