Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChartres, Mike
TitelVisualizing: Playing Powerfully with Numbers.
QuelleIn: Australian Primary Mathematics Classroom, 1 (1996) 1, S.22-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-0286
SchlagwörterForeign Countries; Learning Activities; Learning Strategies; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Mathematics Skills; Number Systems; Primary Education; Symbolic Learning; Teaching Methods; Visual Learning; Visualization; Word Problems (Mathematics); Australia
AbstractHypothesizes that exploring the mathematical ideas behind mathematical terms enables children to gain insight into the structure of a number system and provides a basis for powerful playing with this structure. Describes visualizing mathematical ideas for exploring aspects of mathematics. Offers rectangular numbers to link and explore structures within the number system. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Primary Mathematics Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: