Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPowell, Gary C.
TitelOn Being a Culturally Sensitive Instructional Designer and Educator.
QuelleIn: Educational Technology, 37 (1997) 2, S.6-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Cultural Background; Cultural Pluralism; Educational Environment; Instructional Design; Intelligence Tests; Locus of Control; Nonverbal Communication; Rewards; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship; Trainers
AbstractDiscusses the need for instructional designers, trainers, and educators to have cultural sensitivity, or a cross-cultural perspective/awareness. Considers learning environment, classroom rituals, intelligence assessment instruments, cultural background, teacher-student relationship, nonverbal behavior, discipline, locus of control, rewards, and student attitudes. A cultural sensitivity quiz is also included. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: