Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoberts, S. B.; und weitere
TitelSocial Pretend Play Entry Behaviors of Preschoolers with and without Impaired Hearing.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 20 (1996) 1, S.52-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterHearing Impairments; Inclusive Schools; Interpersonal Competence; Kindergarten; Nonverbal Communication; Persistence; Preschool Education; Pretend Play; Student Behavior
AbstractThis study identified behaviors used by 12 kindergartners with hearing impairments and their typical peers (n=30) to enter social pretend play in the home corner area of an integrated kindergarten. Results showed that the children with hearing impairments used primarily nonverbal entry behaviors and tended to be less persistent. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: