Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/invan den Berg, Owen
TitelThe Politics of Dialoguing: Responding to "Choices in Conceptualizing Classroom-Anchored Research."
QuelleIn: Research Papers in Education: Policy and Practice, 11 (1996) 3, S.255-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-1522
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Research; Developing Nations; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Political Issues; Politics of Education; Research Methodology; Ghana; Guatemala; Mali; South Africa
AbstractResponds to the first paper in this journal issue that discusses using dialog about how to conduct studies and organize projects to help enhance educational quality in various settings. This article agrees with issues the paper raises that are crucial to reform efforts but highlights areas that need more detailed discussion between researchers and teachers. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Papers in Education: Policy and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: