Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWright, Chris
TitelNavigating New Directions for Social Studies in Newfoundland and Labrador.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 31 (1996) 1, S.16-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterCurriculum Design; Curriculum Development; Educational Improvement; Educational Principles; Educational Quality; Educational Trends; Foreign Countries; Fundamental Concepts; Instructional Leadership; Interdisciplinary Approach; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Social Studies; Canada
AbstractHighlights the main points of Newfoundland's," A Curriculum Framework for Social Studies: Navigating the Future." Examines the document's development, theoretical foundations, content, and applications. The Framework stresses historical, geographical, economic, cultural, political-legal, global, and technological literacy. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: