Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReinhard, Barbara
TitelHow Does the Medium of Instruction Affect the Learning of Chemistry?
QuelleIn: School Science Review, 78 (1996) 283, S.73-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterAcademic Achievement; Chemistry; Educational Strategies; Foreign Countries; Language; Science Instruction; Scientific Concepts; Secondary Education; Africa; Malawi
AbstractExplores how different media of instruction affect the learning of chemistry in a Malawian school. Reports that teachers and pupils needed time to get used to the new language of instruction but enjoyed the new experience. However, the performance of students instructed in their vernacular language did not improve as much as expected. Contains 11 references. (Author/JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: