Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMandinach, Ellen B.; Cline, Hugh F.
TitelModeling and Simulation in the Secondary School Curriculum: The Impact on Teachers.
QuelleIn: Interactive Learning Environments, 4 (1994) 3, S.271-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-4820
SchlagwörterAccountability; Computer Simulation; Curriculum Development; Matrices; Models; School Administration; Secondary School Teachers; Systems Approach; Teacher Education; Teacher Role; Time Management
AbstractExamines how systems thinking, simulation, and modeling affect secondary school teachers' classroom processes. Highlights include a two-dimensional matrix to show patterns of adaptation, teacher proficiency with technology, curriculum development, time constraints, teacher training, expertise, accountability, administrative issues, and the changing role of the teacher. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Interactive Learning Environments" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: