Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlacoe, Joanne C.
TitelThe Liberty Bell: From Obscurity to Icon.
QuelleIn: Social Education, 60 (1996) 3, S.1-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Colonial History (United States); Elementary Education; Experiential Learning; Field Trips; Heritage Education; History Instruction; Instructional Innovation; Learning Activities; Material Culture; Realia; Revolutionary War (United States); Social Studies
AbstractEncapsulates learning activities that correspond to (but are not bound by) a tour of the Liberty Bell site. The activities can supplement either a lesson plan or unit of study. Instructional materials include background reading, handouts, maps, photographs, and a chronology of events. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: