Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSolovitch-Haynes, Syma
TitelStreet-Smart Second-Graders Navigate the Political Process.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 8 (1996) 4, S.4-5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterBlacks; Citizenship Education; City Government; Civics; Elementary Education; Females; Grade 2; Local Government; Municipalities; Public Affairs Education; Social Action; Social Studies; Student Participation; Student Projects; New York (New York)
AbstractDescribes a class project where New York City second graders worked with the community board of transportation to rename a street for an African American woman. The students succeeded in renaming 134th Street in honor of Mary McLeod Bethune, an African American educator. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: