Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllouche, Victor
TitelTraces d'apprentissage (Path of Learning).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1996) 281, S.43-45Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-9395
SchlagwörterCultural Awareness; English (Second Language); French; Interference (Language); Language Teachers; Learning Processes; Natural Language Processing; Nonverbal Communication; Personal Narratives; Regional Dialects; Second Language Learning; Time Factors (Learning)
AbstractA French professor teaching in Australia, and learning to cope with the distinctive features of Australian English, reflects on second-language learning processes and their implications for language teaching. Topics discussed include verbal versus nonverbal communication, authentic language situations, cultural context, developing "familiarity" with the language, native-language interference, and teacher talk. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Francais dans le Monde" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: