Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRyan, Susan D.
TitelArts Education: Diminishing Communications Barriers for Students with Hearing Loss.
QuelleIn: B.C. Journal of Special Education, 20 (1996) 1, S.61-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterStellungnahme; Art; Art Education; Communication Problems; Hearing Impairments; Interpersonal Communication; Nonverbal Communication; Partial Hearing; Personal Autonomy; Personal Narratives; Self Concept; Social Isolation
AbstractThe writer, an individual with progressive hearing loss, describes the isolation and powerlessness experienced by people with hearing loss and comments on the great value that participation in the arts and art education can have in moderating this isolation and empowering individuals to find their own identity. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B.C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: