Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHonadle, Beth Walter
TitelParticipatory Research for Public Issues Education: A Strategic Approach to a Municipal Consolidation Study.
QuelleIn: Journal of the Community Development Society, 27 (1996) 1, S.56-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-3829
SchlagwörterCitizen Participation; Decision Making; Information Needs; Municipalities; Participatory Research; Public Affairs Education; Minnesota
AbstractThis case study of a commission charged with studying consolidation of two Minnesota towns illustrates the processes of identifying research needs, citizen participation in research, education of the public, and decision making on a highly controversial public issue. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Community Development Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: