Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreen, Vicki A.
TitelExtraordinary People.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 8 (1996) 3, S.4-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterClass Activities; Cognitive Processes; Cultural Activities; Cultural Centers; Elementary Education; Exhibits; Experiential Learning; Field Trips; Foreign Countries; Grade 5; History Instruction; Instructional Innovation; Learning Modalities; Material Culture; North American History; Social Studies; Canada
AbstractRecalls a week-long field study trip to a reconstructed historic site, Barkerville, British Columbia. Ten years later the participants remembered the experience. The students overwhelmingly agreed that the experience sparked their imagination and created a real connection to the historical past. Includes brief excerpts from the interviews. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: