Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeller, Kathryn Wolff; und weitere
TitelUse of Dual Communication Boards at Vocational Sites by Students Who Are Deaf-Blind.
QuelleIn: RE:view, 27 (1996) 4, S.180-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0899-1510
SchlagwörterAugmentative and Alternative Communication; Communication Aids (for Disabled); Community Based Instruction (Disabilities); Deaf Blind; Expressive Language; Interaction Process Analysis; Interpersonal Communication; Job Training; Receptive Language; Secondary Education; Vocational Education
AbstractThis study evaluated the effectiveness and desirability of dual communication boards as receptive and expressive forms of communication by 3 deaf-blind students (ages 16-21) in community-based vocational instruction settings. One year after implementation, students and communication partners were successfully using the boards. Use of dual boards clarified communication intents and communicator roles. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RE:view" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: