Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReid, Gem
TitelLearning to Embrace the Exceptional Child.
QuelleIn: Journal for a Just and Caring Education, 2 (1996) 2, S.133-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-285X
SchlagwörterDisabilities; Downs Syndrome; Elementary Education; Spina Bifida; Teacher Education; Teacher Educators
AbstractIntroducing the exceptional child to prospective teachers, the author found power in directly addressing the meaning of loss and the teacher's offer of hope to all children. In this article, the author's practice with spina bifida and Downs syndrome children is summarized, along with her students' responses and strategies for helping them understand loss and become more caring educators. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for a Just and Caring Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: