Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDudley, J. M.; Bold, G. E. J.
TitelTop-down Teaching in Noncalculus-Based Introductory Physics Classes.
QuelleIn: American Journal of Physics, 64 (1996) 4, S.418-21Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9505
SchlagwörterCollege Science; Discussion (Teaching Technique); Higher Education; Nonmajors; Physics; Science Instruction; Scientific Concepts; Teaching Methods
AbstractDiscusses a method for teaching introductory physics courses that reverses the traditional sequence of instruction and is based on beginning all lecture treatments with discussions of complex, yet familiar phenomena and working backward to discussions of the simple physical laws underlying them. (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Physics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: