Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrown, Harold; Salisch, Sandra
TitelClustering: A Model for the Freshman Thinking Project.
QuelleIn: College Teaching, 44 (1996) 1, S.29-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterAcademic Persistence; College Freshmen; College Instruction; Critical Thinking; Educational Strategies; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Nonverbal Communication; Philosophy; Program Descriptions; Program Design; Public Speaking; Skill Development; Speech Skills; Thinking Skills; Writing Instruction
AbstractAn interdisciplinary program for freshmen at Pace University (New York) focused on development of critical thinking, nonverbal communication, writing, and speaking skills. Two sections of an English course, two of a public speaking course, and one of philosophy adopted common texts, common themes, and cross-disciplinary reinforcement of skills. The approach has succeeded in improving persistence and graduation rates. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: