Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDwyer, Edward J.; Lofton, Glenda
TitelOrganization for Instruction in the College Reading/Writing Classroom.
QuelleIn: Research and Teaching in Developmental Education, 12 (1995) 1, S.79-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Educational Strategies; Information Storage; Instructional Effectiveness; Postsecondary Education; Reading Instruction; Supplies; Writing Assignments; Writing Instruction; Writing Teachers
AbstractShares ideas for effectively and efficiently gaining control over the volumes of paper generated in a reading/writing classroom. Suggests that organizing the flow of paper in a class, through such items as file boxes and hanging folders, is essential for an effective class. Provides 10 sample categories for filed materials. (MAB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research and Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: