Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSaunders, Murray; Sambili, Helen
TitelCan Vocational Programmes Change Use and Exchange Value Attributions of School Leavers: A Kenyan Case Study?
QuelleIn: Educational Review, 47 (1995) 3, S.319-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1911
SchlagwörterEducational Attitudes; Educational Economics; Foreign Countries; Marxian Analysis; Self Employment; Vocational Education; Kenya
AbstractA survey of Kenyan school leavers (200 responses) and 34 interviews show that the exchange value of school-leaving exams is predominant and the use value of vocational programs has little impact. Apparently, 80% of school effort has actual exchange value for only 20% of school leavers, whereas 20% of effort directed at self-employment has potential use value to 80% of school leavers. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: