Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAshman, Adrian F.
TitelThe Education of Students with an Intellectual Disability in the People's Republic of China: Some Observations.
QuelleIn: European Journal of Special Needs Education, 10 (1995) 1, S.47-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-6257
SchlagwörterDelivery Systems; Educational Practices; Elementary Education; Elementary School Curriculum; Foreign Countries; Mental Retardation; Program Descriptions; Rural Areas; Special Education; Special Schools; China
AbstractThis paper outlines the manner in which education is provided for children with intellectual disabilities in China, focusing on programs offered in two special primary schools and a special kindergarten. The paper concludes that there appears to be a very large group of school-aged children who remain unserved by the educational system, especially in rural areas. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: