Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavies, Scott
TitelLeaps of Faith: Shifting Currents in Critical Sociology of Education.
QuelleIn: American Journal of Sociology, 100 (1995) 6, S.1448-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9602
SchlagwörterStellungnahme; Critical Theory; Educational Anthropology; Educational Change; Educational History; Educational Philosophy; Educational Sociology; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Higher Education; Marxian Analysis; Progressive Education; Social Systems; Social Theories; Sociocultural Patterns
AbstractAsserts that the sociology of education is fraught with noncommunicating paradigms. Outlines this paradigm split from a critical theory perspective. Discusses the use of history to support education reform efforts. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: