Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBerry, John; Houston, Ken
TitelStudents Using Posters as a Means of Communication and Assessment.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 29 (1995) 1, S.21-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1954
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Alternative Assessment; Higher Education; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Student Developed Materials; Student Evaluation; Teaching Methods
AbstractSurveys the use of poster sessions with undergraduates in a mathematical modeling course, outlines the rationale for using posters with mathematics students, and describes experiences and proposes criteria to use in the assessment of student posters. (12 references) (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: