Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAczel, Debra; und weitere
TitelHow a City Works: A Professional Development Institute for Teachers.
QuelleIn: Bulletin of Science, Technology & Society, 14 (1994) 5-6, S.249-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0270-4676
SchlagwörterElementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Municipalities; Science and Society; Science Education; Science Instruction; Student Interests; Summer Science Programs; Technology; Units of Study
AbstractDescribes a professional development program to help teachers attract city children to the study of technology and science by showing science as a way to understand and control social and material surroundings. (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bulletin of Science, Technology & Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: