Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOlswang, Lesley B.; Pinder, Gay Lloyd
TitelPreverbal Functional Communication and the Role of Object Play in Children with Cerebral Palsy.
QuelleIn: Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal, 5 (1995) 3, S.277-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-5586
SchlagwörterCerebral Palsy; Developmental Stages; Infant Behavior; Infants; Interpersonal Communication; Language Acquisition; Nonverbal Communication; Parent Child Relationship; Play
AbstractObject play and communication development were studied with four infants with cerebral palsy, involving time spent with objects, types of object play, and object selection. As coordinated looking between object and adult emerged, children demonstrated increased interest in objects and sophistication in their play behaviors. (SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: