Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenRoosens, Eugeen (Hrsg.)
TitelRethinking Culture, "Multicultural Society" and the School.
QuelleIn: International Journal of Educational Research, 23 (1995) 1, S.1-105Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0883-0355
SchlagwörterCultural Awareness; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Dropouts; Elementary Secondary Education; Ethnicity; Field Studies; Foreign Countries; Hispanic Americans; Immigrants; International Studies; Minority Groups; Multicultural Education; Belgium; Morocco; Turkey
AbstractThe introduction and six chapters of this theme issue highlight phenomena in various ethnic and cultural contexts that illustrate what is really happening in terms of culture, ethnic identity, and the multicultural society. Field studies explore a variety of cultures and educational systems. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: