Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChen, D.; Haney, M.
TitelAn Early Intervention Model for Infants Who Are Deaf-Blind.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 89 (1995) 3, S.213-21Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterLeitfaden; Attachment Behavior; Caregiver Child Relationship; Child Caregivers; Deaf Blind; Early Intervention; Infants; Interaction; Models; Mothers; Parent Child Relationship; Teaching Models
AbstractThis article presents an early intervention model for infants who are deaf-blind that focuses on the significance of infant-caregiver interaction. It proposes intervention strategies to develop contingent responsiveness in caregivers, promote active learning in infants, support mutually satisfying exchanges, and address the exceptional learning needs of these infants. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: