Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enComstock, Jamie; und weitere
TitelFood for Thought: Teacher Nonverbal Immediacy, Student Learning, and Curvilinearity.
QuelleIn: Communication Education, 44 (1995) 3, S.251-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0363-4523
SchlagwörterClassroom Research; Communication Research; Higher Education; Instructional Effectiveness; Nonverbal Communication; Teacher Behavior; Teacher Student Relationship
AbstractFinds, contrary to previous research on teacher nonverbal immediacy, that the variable has an inverted-U curvilinear relationship with cognitive, affective, and behavioral learning--in other words, moderately high teacher immediacy is more effective in helping students learn than either excessively high or low immediacy. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: