Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSherry, Michael S.
TitelWe Value Teaching Despite--and because of--Its Low Status.
QuelleIn: Journal of American History, 81 (1994) 3, S.1051-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8723
SchlagwörterStellungnahme; Democratic Values; Faculty Publishing; Higher Education; Historians; History; History Instruction; Scholarship; Social Values; Teacher Attitudes; Teacher Morale; Teaching (Occupation)
AbstractDiscusses attitudes toward history instruction from a survey of historians. Contends that historians who prize history seem less interested in dispensing knowledge than in imparting a historical perspective. Concludes that many historians are comfortable with the relatively low status of teaching because it provides autonomy. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of American History" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: