Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTitone, Renzo
TitelDeveloping Young Children's Multilingualism and Pluriculturalism.
QuelleIn: Mosaic: A Journal for Language Teachers, 1 (1994) 4, S.6-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1195-7131
SchlagwörterLeitfaden; Art Appreciation; Cultural Awareness; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Elementary Education; Elementary School Students; FLES; Nonverbal Communication; Preschool Children; Preschool Education; Program Development; Second Language Instruction; Second Language Programs; Teacher Education; Teacher Recruitment
AbstractThis article offers suggestions for preschool and elementary school second language programs that will help students appreciate and understand the culture of the language they are studying. It focuses on cultural differences in nonverbal communication, art appreciation, teacher training and recruitment, and research needs in the field. (11 references) (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mosaic: A Journal for Language Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: